Über uns

RENZ US CARS – von der Begeisterung zur Passion

Walter Renz, seit langem mit dem Corvette -Virus infiziert, machte 1985 als gelernter Kfz-Meister sein Hobby zum Beruf und wagte den Sprung in die Selbstständigkeit. Seit 3 Jahrzehnten sind US-Cars und speziell die Corvette seine Welt. Sein umfangreiches Wissen ist in der Corvetteszene gefragt und auch für die Fachpresse ist er ein geschätzter Berater.

04.10.2010 Motor Klassik: Restaurierung Corvette C4

Walter Renz

Mit einem Team langjähriger Mitarbeiter bietet er komplette Betreuung für die Marken der General Motors Palette – vom Ölwechsel, über Reparaturen jeglicher Art bis hin zu Unfallinstandsetzungen und Restauration klassischer Fahrzeuge.

Die fachliche und technische Kompetenz des Teams, die faire Beratung und den freundlichen, persönlichen Service schätzen zufriedene Kunden in ganz Deutschland und im benachbarten Ausland.

Unsere Philosophie

• Fairness

• Verständnis

• Hilfsbereitschaft

• Qualität

… damit aus Kunden Freunde werden.

 firma04

Kommentare sind geschlossen